Ich war schon Fan des ersten Videos (hier könnt ihr es gerne noch einmal anschauen), das in einer Minute die Styles der letzten 100 Jahre an Model Nina Carduner demonstriert hat. Aber das hier liebe ich mehr. Damit kann ich mich viel besser identifizieren.

Dieses Mal werden nämlich in einem 60-sekündigem Video an Model Marshay Mitchell die Beautylooks der schwarzen Frau in der vergangenen 100 Jahren gezeigt und ich liebe sie alle – ganz besonders den Stil der 80er und der 90er! Die erinnern mich an meine Kindheit und daran, dass ich dringend mal wieder Braids (= Rastazöpfe) tragen sollte.

 

 

Jetzt wünsche ich mir von Cut Video noch eines mit einer asiatischen Frau und ich bin wunschlos glücklich. Das sind übrigens die selben Jungs, die hinter den grasrauchenden Omis und diesem prekärem Aufklärungsvideo stecken.