Am 10. April launcht H&M die neue Conscious Exclusive Kollektion in 150 ausgewählten Stores und im Onlineshop!
Mir schwant, dass man dieses Mal schnell sein muß, um ein Teil zu ergattern. Denn wir haben es hier seit langem mit einer wirklich geilen Kollektion zu tun.

In allererster Linie natürlich, weil sie nachhaltig ist und natürlich auch, weil sie unglaublich schön ist!

Die Kollektion, die aus Kreationen aus Leder, Seide und Baumwolle aus nachhaltiger Erzeugung und luxuriösem Brokat, Goldteilen, Nudefarben, Blautönen und massenhaft Prunk besteht, wird von dem 90ies Topmodel und Schauspielerin Amber Valletta präsentiert.
Es ist als würde H&M big pimpen!

Model1
Amber Valletta ist das Gesicht der Conscious Exclusive Collection.

Hier habt ihr einen Überblick über die Kollektion und vorallem, die Pricerange, die sich von € 9,95 bis € 399,- erstreckt.

[justified_image_grid nggallery=73]

Und für die, die gar nicht genug bekommen, gibt’s auch noch ein Video.