Justin Timberlake wäre nicht Justin Timberlake, wenn sein neues Video stinknormal wäre.
Für seinen neuen Song „Not A Bad Thing“ macht er sich auf die Suche nach einem Pärchen, das sich am Anfang des Jahres in einem Zug in New York verlobt hat. Das Spezielle daran ist, „Not A Bad Thing“ der Soundtrack zu dem Ereignis gewesen sein soll. Und das möchte JT offensichtlich honorieren. Doch er findet dieses mysteriöse Paar einfach nicht.

Also macht er aus seinem Musikvideo einfach ein Mini-Doku über Liebe und gleichzeitig eine internationale Suchaktion nach diesem Paar. Wer also darauf hofft den schönen Justin im Video zu sehen oder gar das ganze Lied zu hören, ist hier falsch!

61ba47af7a557eccde8b91a2e010713c

Grundsätzlich ist das eine liebe Idee, aber ich verstehe nicht ganz was das soll? Wer war damals in dem Zug und war Zeuge dieser Verlobung? Ist das ein Mitarbeiter von Justins Crew? Kann es wirklich so schwer sein dieses Paar zu finden? Ist das alles vielleicht nur eine Promoaktion? 

Ich meine, stellt euch vor, was los ist, wenn Bruno Mars anfängt den Paaren, die sich zu seinem „Marry You“  verlobt haben, zu suchen. Der würde ja bis an’s Ende seiner Tag nichts anderes mehr machen.

Anyway, der Song ist super, Justin selbst ist super und die Geschichte, wenn sie denn wahr ist, ist auch super! Nur ein bisschen suspekt eben….