Heute ist offiziell ein happy Tag. Es ist Frühlingsbeginn, die Sonne scheint und The Rolling Stones kommen!

Also, die Stones kommen zwar nicht heute, aber die Nachricht, dass sie am 16. Juni ein Konzert im Wiener Ernst Happel Stadium geben werden, ist heute veröffentlicht worden und das reicht schon, um meinen Tag sooo viel besser zu machen.

Denn anders als vor acht Jahren, werde ich mir das dieses Mal auf jeden Fall geben! Die Stones stehen nämlich gaaaaaanz oben auf meiner „To See“-Liste. Der Vorverkauf für das Konzert im Rahmen der „14 on Fire“-Tour startet am 25. März und mein Gefühl sagt mir,  dass das ein teurer Spaß werden könnte.
Aber damit komm‘ klar!

Kurzdokus wie diese hier motivieren mich noch viiiiel mehr Karten zu bekommen.

Doch leider werden die positiven News, auch von negativen überschattet: Denn vor zwei Tagen nahm sich Mick Jaggers langjährige Lebenspartnerin und Modedesigner L’Wren Scott das Leben. But I guess die Rolling Stones lassen sich nicht stoppen und so heißt es laut Management „The Show must go on!“  und so werden die abgesagten Tourdaten für Australien möglichst bald nachgeholt.