Ich war schon immer ein Fan von Lena Hoschek! Dieser 50ies Style, dieser weiblichen Schnitte, den auch kurviger Frauen tragen können, die weiten Röcke und was die tätowierte Grazerin sonst noch alles so designt hat in dne letzten Jahren. Aber mit ihrer gestrigen Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin hat sich Lena Hoschek selbst übertroffen.

Die Kollektion steht unter dem Motto „Out Of Africa“ und genau so sieht sie aus. Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass Lena Hoschek einen Trip nach Westafrika gemacht hat, um sich von den Outfits der hippen Menschen vor Ort inspirieren zu lassen.

Wie auch immer sie es geschafft hat, Lena Hoschek hat die modischen Grenzen zwischen europäischer Mode und afrikanischem Chic verschwimmen lassen. Sie hat eine Linie geschaffen, die jede Frau tragen kann egal ob schwarz, weiß oder beides. Unter uns gesagt, möchte ich jedes Teil – JEDES – haben! 

Tosender Applaus von meiner Seite, Frau Hoschek, you nailed it once again! Hier der Beweis in Form einer Slideshow!

[nggallery id=84]