Seitdem ich denken kann, verwende ich Schiebespangen. Wie jeder normale Mensch, schiebe ich sie mit dem glatten Teil unten und dem welligen Teil oben in meine Haare, um eine gewünschte Strähne zu befestigen. So wie man es eben schon als kleines Mädchen gelernt hat.
Nun, haltet euch fest, ich werde jetzt mit diesem Post euer Weltbild auf den Kopf stellen, wir haben es nämlich alle Zeit unseres Lebens falsch gemacht: Die glatte Seite gehört nach oben!!!

All die Jahre haben wir es verkehrt gemacht und niemand hat etwas gesagt?

Ab heute wird also alles besser. Jetzt wo wir wissen, dass die wellige Seite nach unten und die glatte nach oben gehört, hält die Frisur vielleicht auch länger und man muss nicht alle 30 Minuten nachjustieren.
Da hätten wir aber auch selbst dahinter kommen können, oder?! Naja, besser jetzt als nie!

Lie

Es sind die kleinen Dinge im Leben, nicht wahr?!