Wir zählen das Jahr 2015 und irgendwie gibt es immer noch nicht all diese technischen Wunderheiten zu kaufen, die uns in „Zurück in die Zukunft“ versprochen wurden. Ich bin immer noch keine Hoverboard-Besitzerin und fliegende DeLoreans gibt es auch noch nicht. Dafür kann man jetzt immerhin mit dem Auto telefonieren.

Das japanisch Spielzeug-Unternehmen Bandai macht es möglich. Sie haben wohl das beste iPhone 6 Case aller iPhone 6 Cases kreiert! Es sieht aus wie ein Mini-DeLorean, leuchtet, wenn das Telefon klingelt und hat viele kleine bewegliche Teile.

 

iPhoneCase

 

Für knapp € 45,– gehört es euch. Sofern ihr bis Juni warten könnt, dann kommt es nämlich auf den Markt. Vorher könnt ihr es hier auf eigene Verantwortung vorbestellen, wenn ihr einen Übersetzer parat habt.

 

 

Zugegebenermaßen gibt es da draußen wesentlich praktischere Hüllen, aber wer braucht schon praktisch, wenn es cool gibt? Und eventuell werden eure Mitmenschen denken, dass ihr den Verstand verloren habt und mit einem Matchbox-Auto sprecht. Das ist schon okay, Doc Brown haben auch alle für crazy gehalten – bis er ein Auto gebaut hat, das Zurück in die Zukunft fliegen kann.