Unsere Gebete wurden erhört, liebe Partypeople: Wien bekommt einen neuen Club. Kein neues Clubbing, keine neue Party – nein! Einen komplett neuen Club und der wird gut. Schließlich hat Martin Ho seine Finger im Spiel. Der selbe Martin Ho, der auch das It-Restaurant Dots vor 10 Jahren aufgezogen hat und erst kürzlich den Secretclub „X“ eröffnet hat.

Jetzt kommt „VIE i PEE“. Sein neues Baby. Es wird ein Urban-Club. Einer ohne chronisch aggressive Türsteher, schwindeliger Doorpolicy und zwielichtigem Publikum, das noch nicht einmal wahlberechtigt ist. Auf gut Deutsch: Es wird ein stilvoller Club in dem es Rap, Trap, Trash, Soul, Funk und Jazz spielen wird. Etwas, das diese Stadt schon lange nötig hatte.

 

 

Und weil das hier immer noch Wien ist und kein Volk dieser Welt den VIP-Status und Gästelisten so liebt wie die Wiener, haben sich Ho & sein Jungs etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt VIE i PEE-Karten. Goldene und silberne. Überspringen wir die goldenen gleich einmal. Die ist für die Top 50 gedacht, zu denen die meisten von uns nicht gehören.

Dafür gibt es die SILVER MEMBERSHIP CARD. Damit zahlt man selbst und eine Begleitung ein Leben lang keinen Eintritt und kommt immer über die Fastlane rein. Und wie der „Zufall“ es nun einmal möchte, habe ich noch eine SILVER MEMBERSHIP CARD übrig die ihr gewinnen könnt.

 


Um die Karte zu gewinnen, shared diesen Beitrag auf Facebook und tagged ihn mit @christlclear und @VIE i PEE ,vi: ai ‚pi: (dafür müsst ihr übrigens beide Seiten geliked haben) und schickt einen Screenshot an mail@christlclear. com .
Einsendeschluß ist Donnerstag, 12h. Dann wird der Zufallsgenerator über euer Partyschicksal entscheiden.

VIEiPee

Und damit ihr auch wirklich alle zur zweitägigen Eröffnungszeremonie kommt, habt ihr hier noch einmal alle Hot-Facts:

Freitag, 6. März:
TOTAL CHAOS – Ende Gelände
100 % HipHop & all that

GRAND OPENING

DJ LINEUP:

DJ TEREZA (Europe’s most wanted FEMALE DJ )
DJ Paul Blaze (Nazar & Sido Tour DJ)
DJ G-Dugz (RedBull Thre3style DJ)

————————–————————–———————–

Samstag, 7.März
MIKKI MAUS KLUB
RnB & Hip Hop

DJ LINEUP:

DJ SCREAM (P1 München Resident Deejay)
DJ Metino (Violator Deejays)

————————–————————–———————–

Admission: 10 €
Start: 22 Uhr
Weitere Infos auf www.vieipee.com