Summertime ist Partytime und leider auch die Zeit in der die widerlichsten Menschen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ach solche, die Leuten Drogen in ihre Getränke mischen, um sie auszurauben oder noch schlimmer – zu vergewaltigen. Ja, auch diese Menschen habe eine Lebensberechtigung in unserer Gesellschaft.

Und obwohl die meisten von uns glauben übervorsichtig zu sein oder wirklich Pech haben zu müssen, damit das einem selbst passiert, muss man damit rechnen, dass es passieren kann. Ich kenner erschreckend viele Menschen, die schon einem Roofies untergemischt bekommen haben und es werden immer mehr.

Wie vorsichtig seid ihr beim Feiern? Ich bin es nämlich offensichtlich gar nicht. Das weiß ich aber erst seitdem ich dieses Video gesehen habe, das zeigt wie leicht man jemandem Drogen unterjubeln kann.

 

 

Behaltet das, was ihr gerade gesehen habt am besten im Hinterkopf, wenn ihr heute unterwegs seid!