Abseits des Weihnachtswahnsinns und der verstopften Einkaufsstrassen findet heute wieder der POPAZAR statt.

Frei nach dem Motto MERRY POPPIG CHRISTMAS könnt ihr heute ab 13h bei dem Indoor-Market  im Wiener LOFT viel Vintage, Second Hand & Neo-Label – Zeug kaufen. Das Neni sorgt für die Snacks und es wird sogar life performed!

Alles genaueren Infos, findet ihr HIER

Christlclear hat übrigens gemeinsam mit Sir M auch einen Stand auf dem wir nicht nur Kleidung, sondern auch massenhaft Kosmetik loswerden wollen, die sich im Laufe der Zeit in unseren Badezimmern angehäuft hat.
Wenn wir uns nicht ohnehin schon kennen, wäre heute die perfekte Gelegenheit vorbei zu kommen und „Hi“ zu sagen!

Bring yourself, bring your friends, bring your Mommy, bring your Daddy or bring your doggy! Die Crew von Popazar, Sir M und ich freuen uns auf euch!

 

DIE FACTS: 

WAS: POPAZAR

WO: THE LOFT (Lerchenfeldergürtel 36, 1170 Wien) 

WANN: AB 13h

WIE VIEL: NICHTS!!!!