Es kommt wirklich! Das schwebende Board aus Zurück in die Zukunft II kommt… irgendwann – hoffentlich!

 

 

Das amerikanische Unternehmen HUVr hat sich der Sache angenommen und behauptet 30 Jahre später endlich ein Hoverboard geschaffen zu haben! In Zeiten von Videotelefonie, Langstreckenflügen, Mondlandungen und 3D-Filmen, kann es auch ein Hoverboard geben! Da bin ich mir sicher! Und trotzdem haben sie es noch nicht zusammen gebracht.

Stars wie die lebende Skateboard-Legende Tony Hawk, Moby und Tarrell Owens sind selbst schon so scharf auf das Teil, dass es ihnen nicht zu blöd ist bei diesem Fake-Video mitzumachen.

 

Ich will genau dieses Modell - mit all seinen penetranten Neonfarben!

 

Ich bete einfach weiter zum „Zurück in die Zukunft-Gott“ und hoffe, dass er mir noch in diesem Leben ein Hoverboard schenkt. Gerne tausche ich Krieg, Hunger und Rassismus dagegen ein. Sehr gerne!