Kann es sein, dass wir Rihanna’s Phase der unangenehmen Songs überstanden haben?! Nachdem sie den ein oder anderen „schwierigen“ Song, ein semi-gutes Album veröffentlicht und sich splitterfaser nackt für ein Herrenmagazin (ja, die Bilder sind hier immer noch online) ausgezogen hat, kommt sie jetzt mit ihrer ersten Folk-Scheibe um die Ecke … ach und Sir Paul McCartney und Kanye West sind auch mit von der Partie.

Der Song heißt „FourFiveSeconds“ und ist in den ersten Sekunden gewöhnungsbedürftig. Es wird aber besser und letztlich sogar cool. Ob das wohl daran liegt, dass ein Ex-Beatle sie mit der Gitarre begleitet oder Kanye sie unterstützt. Das Gesamtpaket ist irgendwie rund und das obwohl weder Yeezy noch Riri gesangliche Genies sind.

Überzeugt euch am besten selbst von ihrem neuen Hit. Niemand genau weiß, wann das neue Album kommt, aber wahrscheinlich kommt es genau so überraschend wie diese Kollaboration.

 

>> HIER GEHT’S ZUM SONG! <<