Warum in aller Welt spricht denn niemand über Paris Hiltons neues Musikvideo zu „High Off My Love“. Doch nicht etwa, weil sie zu talentbefreit ist, um über das Playback zu singen, oder weil der autotune-verseuchte Song schlecht ist oder weil der Clip an sich vollkommen einfallslos ist?! Ich glaube ja, dass es an Taylor Swifts neuem Video liegt. Das gibt im Gegensatz zur Paris etwas her. Wenn auch nur viele junge Berühmtheiten.

 

Anyway, hier ist der vierminütige Beweis dafür, dass Paris Hilton auf keinen Fall Musik machen sollte. Es reicht ja schon, dass sie als DJ eine Millionen Dollar pro Set kassiert und somit alle wirklich talentierten Discjockeys dieser Welt in regelmäßigen Abständen beleidigt.

 

 

Beten wir zu Gott, dass sie nicht auf die Idee kommt ein Album zu produzieren. Noch mehr Bullshit verträgt unsere Welt ja ohnehin nicht mehr.