Man mag es ja eigentlich nicht glauben, aber ich bin ein großer Fan von Taylor Swift. Definitiv nicht von ihrer Musik, aber dafür von allem anderen, was sie so den lieben langen Tag tut. Für mich ist die 25-Jährige mit den langen Gliedmaßen nämlich die Queen of Girlpower. Und in Wahrheit will auch Teil der ihrer Promigang sein.
Nicht, dass mir meine Mädels nicht gut genug sind, aber einige von denen können nicht einmal einen Ball fangen, geschweige denn ein Messer werfen, um so ein geiles Video zu „Bad Blood“ wie Taylors neuestes Meisterwerk, zu schaffen.

Und ja, ihr habt richtig gesehen. Das sind Cara Delevinge, Hayley Williams, Zendaya, Cindy Crawford, Ellen Pompeo, Karlie Kloss, Lena Dunham, Jessica Alba, Gigi Hadid, Ellie Goulding, Selena Gomez, , Lily Aldridge, Hailee Steinfeld, Serayah, Martha Hunt, Mariska Hargitay und Taylor Swift in nur einem Video! Neben Beyoncé schafft es nur noch Taylor Swift, die alle auf einen Fleck zu bekommen!

 

 

Dass der Song nicht der Burner ist, macht gar nichts. Er wird ja sowieso ein Hit und dass Kendrick Lamar Teil davon ist, lassen wir einfach im Raum stehen.
Dafür ist das Video ist sehr unterhaltsam, wenn auch etwas peinlich anzuschauen … fast wie Taylor Swift beim Tanzen.