Wir haben erst den 23. Jänner und ich glaube das Video des Jahres existiert schon! Die ungarische Sängerin Boggie trifft mit dem Clip zu „Parfüm“ in dem sie sich einer Photoshop – Schönheitsoperation. unterzieht, genau den Nerv der Zeit!

Da werde Augenringe weg retouchiert, die Nase verkleinert, Augenfarben verändert, Haare eingefärbt und Frisuren gezaubert. Nach knapp vier Minuten sieht Boggie aus wie ein neuer Mensch. Nicht, dass sie zu Beginn des Videos nicht hübsch war, aber am Ende sieht sie einfach fabelhaft aus!

Die Sängerin verdient extra viel Applaus für ein tolles Video, das Bewusstsein dafür schaffen soll, dass gerade im Medienbusiness nicht alles Gold ist, was glänzt. Und dann gibt’s noch stehende Ovationen dafür, dass sie sich komplett ungeschminkt ablichten ließ.
Das klingt jetzt für manche von euch etwas absurd, aber dank photoshop-verseuchten Bildern und Videos haben viele Frauen und Mädchen nicht den Mut ihr „wahres“ Gesicht zu zeigen. Eine Sache die ich bis vor Kurzem sehr gut nachvollziehen konnte… dann wurde es mir irgendwann zu blöd!

Boggie ist eine junge Jazz-Sängerin, die noch mehr gute Songs auf Lager hat!