Ich kann nicht aufhören das hier zu schauen. Nicht etwa, weil ich Jennifer Lopez Toyboy Casper Smart so scharf finde oder das Instagram-Video so witzig. Nein! Ich komm’ nicht drüber hinweg wie toll J.Lo ohne Make-Up aussieht.

 

# #dubsmash #starbucks #chipotle #yogapants #morestarbucks #yasssss #whitegirlsanthem

Ein von B Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Video am

 

Die Frau ist 46 Jahre alt! 46! Das ist lääängst an der 25 vorbei und sie sieht ungeschminkt immer noch um einiges besser aus als ich, nachdem ich das Bett verlassen habe. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das schwer ist …

Dass hier der Einsatz von Botox, Fillern und viel Kohle eine Rolle spielen, ist klar. Aber die Dosis macht’s und das hat J-to-the-Lo offensichtlich verstanden.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der Sängerin, mit den zwei Kindern. Es gibt offensichtlich keinen Grund zur Panik – älter werden ist eine coole Sache. Vor allem, wenn man noch solche Moves drauf hat …

 

https://youtu.be/e5hZTKQjXMs