VLOG #15: ICH HABE ZAC EFRON IN KÖLN GETROFFEN

VLOG #15: ICH HABE ZAC EFRON IN KÖLN GETROFFEN

Heute falle ich gleich einmal mit der Tür ins Haus: Ich habe Zac Efron getroffen und es war toll. Bis auf die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte, es souveräner und cooler gemeistert zu haben, als es meine Videoaufnahmen zeigen. Ansonsten war es wieder einmal eines von diesen tollen und unkomplizierten Trips, die ich gerne mit euch teilen möchte. So here we go: 

Wie es überhaupt dazu kam, dass ich the one and only Zac „Sixpack“ Efron getroffen habe?
Der 29jährige Schauspieler ist das neue Testimonial für den Herrenduft „Iced“ von Hugo und ist deshalb zum Launch nach Köln eingeflogen. Er hat Interviews gegeben, Fotos gemacht und ein paar Kolleginnen schwache Knie verpasst. 

 

 

Die Jungs und ich hatten zwar keine schwachen Knie, aber wir waren alle aufgeregt. Mit „alle“ sind übrigens der Abraham, der Niklas und der Andi gemeint, die waren mindestens genau so aufgeregt wie ich und wollten unbedingt wissen, wie der ehemalige Disneystar so tickt und wisst ihr was? Er ist ganz normal. So normal, wie man eben in seiner Position als Celebrity sein kann. Der putzt sich die Zähne halt auch nur mit Wasser und wenn er auf’s Klo geht, riecht es auch nicht nach Rosen. Daran muss man sich wohl immer wieder vor Augen halt – wenn auch nicht bildlich.

Na gut, bevor ich hier noch mehr in Zac Efrons Verdauungssystem rein steigere, hier das Video zu Vlog #15!

 

 

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos. Die lassen sich übrigens in HD besser schauen, aber dafür muss man auf das Zahnrad unten recht klicken und bei Qualität 720p auswählen.

 

 

 



comments powered by Disqus