Das trifft sich aber gut, dass heute der neue Trailer für die „On The Run“- Tour veröffentlicht wurde!

Pünktlich zum Abschluss ihrer Horrorwoche veröffentlichen Jay Z und Beyoncé ein Video, das sie ausnahmsweise nicht in einem Aufzug zeigt. Die Handlung des Filmchen ist vollkommen nebensächlich, viel wichtiger ist die hochkarätige Besetzung!

Wir haben es hier mit einem Video zu tun in dem Sean Penn, Don Cheadle, Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Guillermo Díaz, Emmy Rossum, Rashida Jones, Kidada Jones, und natürlich Jay Z und Beyoncé jeweils eine Rolle spielen und in dem die Carters auf der Flucht vor irgendwas oder irgendwem sind. 

Somit ist das Geheimnis für Solanges Ausraster auch endlich gelüftet! Niemand hat sie eingeladen im „RUN“-Video mit zu spielen. Da wäre ich wahrscheinlich auch ganz schön gepisst.