Aaaaand we’re live! Endlich ist es wieder so – it’s clearly christmas und ich glaube dieses Jahr freue ich mich mindestens genau so sehr wie ihr euch auf die kommenden vier Adventssonntage. Denn auch heuer habe ich mir wieder in Zusammenarbeit mit ein paar wirklich coolen Marken überlegt wie ich euch die stressige Vorweihnachtszeit zumindest ein bisschen versüßen und DANKE sagen kann. Herausgekommen sind vier pipifeine Preise, die alle in Verbindung mit Zeit stehen – aber keine Uhren sind.
Den Anfang machen das Max Brown Hotel und das Seven North Restaurant … und Mr. Clear und ich. Was es damit genau auf sich hat, verrät euch das Video.

https://www.instagram.com/tv/B5iaRD4H12n/?utm_source=ig_web_copy_link


Hier nochmal alle Infos zum Mitschreiben:

Die Teilnahme erfolgt via Instagram und Facebook. Markiert die Person, die euch begleiten soll in der jeweiligen Kommentarfunktion. Ich ziehe dann via Zufallsprinzip eine(n) GewinnerIn und benachrichtige den Glückspilz persönlich. Die Einlösung des Preises erfolgt im Jänner 2020, weil wenn wir ehrlich sind, haben nur die wenigsten Zeit und Nerven vorher. Die Barablöse ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Einsendeschluss ist der kommenden Samstag, um 23h59.

VIEL GLÜCK und HAPPY DEZEMBER everybody!

Share post with: