Was gibt es besseres als ein bisschen Entspannung und Bewegung nach dem ganzen Weihnachtswahnsinn?! Essen, Schlafen und Yoga! Deswegen könnt ihr mit einer Begleitung eine exklusive und private Yogastunde an einem geheimen Ort mit mir und meiner Freundin Katie LaFolle gewinnen.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr noch wie etwas von Katie LaFolle gehört habt, allow me to introduce to you, einer der talentiertesten Frauen in meiner Umgebung. Aus Yoga unterrichten, singt, tanzt, schauspielert und unterhält die Menschen mit ihren Kabarettprogrammen. Für mich ist sie in aller erster Linie eine fabelhafte Freundin, die für meinen Polterabend eine eigene Yoga-Stunde kreiert hat, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Ihr könnt also gemeinsam mit einer Begleitung an der „Royal Yoga Class“ teilnehmen. Mehr dazu verrät das Video:

Hier nochmal alle Infos zum Mitschreiben:
Die Teilnahme erfolgt via Instagram und Facebook. Markiert die Person, der ihr ein Umstyling gönnt, in der jeweiligen Kommentarfunktion. Ich ziehe dann via Zufallsprinzip eine(n) GewinnerIn und benachrichtige den Glückspilz persönlich. Die Einlösung des Preises erfolgt im Jänner 2020, weil wenn wir ehrlich sind, haben nur die wenigsten Zeit und Nerven vorher. Die Barablöse ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Einsendeschluss ist der kommenden Samstag, um 23h59.

Share post with: