… und ein bisschen Stylingsupport von mir und wenn wir schon dabei sind, geht das Frühstück oder Mittagessen – je nachdem – auch auf mich.
Ich fand nämlich die Idee euch einfach nur so einen Gutschein um die Ohren zu hauen ein bisschen unromantisch. Nicht zwingend schlecht – bitte versteht mich nicht falsch – aber irgendwie einfach ein bisschen unpersönlich, also habe ich beschlossen mich selbst auch einzuladen und wir werden sehr viel Spaß haben. Schließlich werden wir nichts anderes machen als essen, tratschen und Outfits anprobieren. Es kann also außer cool nur cool werden.
Warum ich mich für Zalando als Partner entschieden habe: Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich die letzten Jahre viel mit dem Unternehmen zusammen gearbeitet habe, liebe ich die Vielseitigkeit, die mit diesem Label mitschwingt. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass mein(e) GewinnerIn nichts findet, weil sie groß, klein, dick oder dünn ist, weil es bei Zalando wirklich für jeden, wirklich jeden etwas gibt. Casual, Business, Trendy, Party, Hochzeit, Beauty, Dirndl, Sportswear, … you name it, Zalando has it. Es wäre also nicht richtig, um nicht zu sagen, weird sie nicht bei #ChristmasClear mit einzubeziehen.
Sooooo here we are, it’s the final countdown for this year on Christmas Clear und das folgende Video wird euch alle die Infos geben, die ihr braucht.


Hier nochmal alle Infos zum Mitschreiben:
Die Teilnahme erfolgt via Instagram und Facebook. Markiert die Person, der ihr ein Umstyling gönnt, in der jeweiligen Kommentarfunktion. Ich ziehe dann via Zufallsprinzip eine(n) GewinnerIn und benachrichtige den Glückspilz persönlich. Die Einlösung des Preises erfolgt im Jänner 2020, weil wenn wir ehrlich sind, haben nur die wenigsten Zeit und Nerven vorher. Die Barablöse ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Einsendeschluss ist der kommenden Samstag, um 23h59.

Share post with: