7 ANZEICHEN DAFÜR, DASS DU ES MIT EINEM FUCKBOY ZU TUN HAST

7 ANZEICHEN DAFÜR, DASS DU ES MIT EINEM FUCKBOY ZU TUN HAST

 

Gleich vorweg, ich urteile nicht über euch. Solltet ihr gerade in einer „Beziehung“ mit einem Fuckboy sein, bin ich euer bester Ansprechpartner. Ich war die Queen of Fuckboy-Dating.
Ich habe jede Spezies dieser unnötigen Männer gedatet: Die chronisch arbeitslosen, die mit Job, die mit Kind, die Lügner, die Betrüger, die mit Stil und leider auch die ohne.

Genau deshalb kann ich nur all zu gut nachvollziehen, wie es euch geht. Mich wundert auch nicht, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und betet, dass er mit euch zusammen geht. Die stirbt ja bekanntlich zu letzt. Auch, wenn man eigentlich schon längst weiß, dass sie gar keine Daseinsberechtigung mehr hat.

Solltet ihr allerdings noch in der Phase sein, in der ihr nicht sicher seid, ob der Typ ein Fuckboy ist oder nicht. Hier sind ein paar Indizien dafür, dass ihr eure Beine in die Hand nehmen und dem ganzen ein Ende bereiten solltet.

 

 

  1. Der Kontakt

 

Wenn er sich nur alle heiligen Zeiten bei dir meldet und der Kontakt eher einseitig ist, dann ist er ein Fuckboy! Wenn ihm immer erst Nachts einfällt, dass es dich gibt und er „an dich denken muss“ und dir ein Penisfoto schickt, ist er ein gottverdammter Fuckboy.

 

 

 

 

  1. Die Ängste

 

Awwwww, der Ärmste! Hat er Bindungsängste? Muss er sich erst darüber im Klaren werden, ob er bereit für eine Beziehung ist? Möchte er dich nicht verletzen und hindern ihn all diese Dinge trotzdem nicht daran mit dir ins Bett zu gehen, wenn er gerade Lust hat? Well, he’s a Fuckboy. Die funktionieren so.

 

 

 

 

  1. Just Friends

 

Es ist das Worst-Case-Szenario in einer Nicht-Beziehung: Ihr trefft jemanden auf der Strasse und er betitelt dich „nur“ als Freundin. Und das obwohl ihr regelmäßig Sex habt.

Er hat’s ja nicht so mit Titeln, Monogamie, Beziehungen und so. Und warum sollte man etwas ändern, wenn es doch eh so gut klappt zwischen euch beiden (im Bett) …bla, bla, bla! Übersetzt bedeutet das: „Er möchte nicht dein Freund sein! Aber weiterhin mit dir ins Bett gehen“ …weil er ein Fuckboy ist.

 

 

 

 

  1. M.I.A

 

… steht für Missing In Action und für den Grundstatus deiner neuen Flamme. Er verspricht dir nämlich immer wieder, dass er auftaucht und dann kommt er einfach nicht. Das liegt daran, dass er … richtig … ein Fuckboy ist.

 

 

 

 

  1. You are not alone

 

Du bist dir wahrscheinlich nicht sicher, ob die Alte mit der er auf Instagram posiert nicht vielleicht doch mehr als „nur eine Freundin“ ist. In Wahrheit weißt du auch nicht, ob du die einzige bist, mit der er was hat. Schließlich lässt er sein Handy niemals unbeobachtet, es könnte ja eine von den andern schreiben. Er ist ja ein Fuckboy! #HalloKondome

 

 

 

 

 

  1. Wen interessiert’s?

 

Definitiv nicht ihn! Was du möchtest und wie’s dir geht ist nämlich nebensächlich. Hauptsache er ist happy! Fuckboy classic!

 

 

 

 

  1. Not Gonna Happen

 

Die Chancen, dass er nach monatelangem Fuckboy-Dasein eine Eingebung hat und beschließt mit dir zusammen zu gehen, sind genau so hoch wie einen 6er im Lotto zu machen oder vom Blitz getroffen zu werden. Weil wir es ja immer noch mit einem Fuckboy zu tun haben.
Es stellt sich die Frage, ob du dich nicht glücklich schätzen kannst, dass er sich nicht mit dir auf eine Beziehung einlassen möchte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sowieso „kein Potenzial“ hätte … um es sehr sehr sehr diplomatisch auszudrücken!

 

 

 

 

Jetzt wo wir definiert haben, was ein Fuckboy ist, sollten wir darüber reden, was man dagegen tun kann Im Grunde muss man bei sich selbst beginnen. Nachdem ich 5 Jahre lang immer wieder in den Armen eines Fuckboys gelandet bin, spreche ich aus Erfahrung. Ich dachte mir jedenfalls ich müsste mich mit weniger zufrieden geben, bevor ich alleine bin. Bullshit!

Die wildesten Dinge habe ich toleriert und wenn ich jetzt zurück blicke, möchte ich eher mich als die Spatzengehirne ohrfeigen auf die ich mich teilweise monatelang eingelassen habe. Ich wusste nämlich die meiste Zeit, dass das nirgends hinführt, ich wollte es bloß nicht wahrhaben.
Sollten euch diese sieben Punkte bekannt vorkommen, während ihr gerade auf eine Whatsapp-Nachricht wartet, euch fragt wo euer Typ ist oder euch wundern, wie es passieren konnte, dass ihr schon wieder mit ihm im Bett gelandet seid, ist es Zeit eure Fantasie-Beziehung mit dem Fuckboy in Frage zu stellen.

KNOW YOUR WORTH, HONEY AND TELL HIM TO FUCK THE HELL OF, wenn er/sie/es dich nicht zu schätzen weiß!
Das ist eine Erkenntnis, die ihr jetzt nur noch selbst machen müsst.

 


 



comments powered by Disqus