VLOG #11: „HOLY S**T! ICH WAR SKYDIVING“

VLOG #11: „HOLY S**T! ICH WAR SKYDIVING“

… und das schon vor einem Monat! Ich geb’s zu, ich war ein bisschen hinter her mit meinen Videos. Aber der Stressfaktor in den vergangenen Wochen war mir nicht mehr egal.

Nun, ich will gar nicht jammern. Darüber haben wir ja schon letzte Woche gesprochen … Ganz im Gegenteil, ich habe in letzter Zeit die geilsten Sachen erlebt, gesehen, gemacht und gegessen. War wahnsinnig viel unterwegs und habe aber auch wahnsinnig wenig geschlafen.
Das ist es mir auf jeden Fall wert, nur musste mein Vlogger-Dasein etwas darunter leiden. But it’s all good and I’m back on track.

Diese Woche zeige ich rückblickend was alles abgegangen ist nachdem wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
Ich war in München bei meinen Freunden Nancy, Peter und Bruno Mars, war Indoor-Skydiving im Wiener Prater, habe auf einem Floß zu Abend gegessen und Mr.Clear und ich haben unseren Jahrestag eher unkonventionell, mit vielen anderen Menschen und vielen Brillen verbracht.

Und in diesem Sinne, please forgive me und viel Spaß mit Vlog #11!

 

 

 

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos.

Titelbild: Phillip Lipiarski (the good life crew)


comments powered by Disqus