MR. & MRS. CLEAR EP. 17: DIE PEINLICHEN STORIES DES MR. CLEAR

MR. & MRS. CLEAR EP. 17: DIE PEINLICHEN STORIES DES MR. CLEAR

Fun fact: Der Markus ist ein grauenvoller Verlierer, ich bin aber eine noch grauenvollere Gewinnerin und diese Mischung hat zu der neuen Folge von Mr. & Mrs. Clear geführt. Ich wurde nämlich herausgefordert eine ganze Star Wars Episode zu schauen ohne dabei einzuschlafen and I made it!

Und so durfte ich ein paar unangenehme Geschichten und Facts über den Markus vor der Kamera erzählen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass es Dinge über ihn zu wissen gibt, die mich sprachlos machen. Jedenfalls werdet ihr dieses Mal heraus finden, wie es um Mr. Clears Flirttalent steht, welchen Film er noch nie gesehen hat und warum meine Mama ihm eine mit dem Ellbogen verpasst hat.

In diesem Sinne, viel Spaß mit unserer neuen Folge Mr. & Mrs. Clear, die übrigens in Zusammenarbeit mit Woman.at entsteht.

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…