MR. & MRS. CLEAR EPISODE 27: DIE 10 GEBOTE UNSERER BEZIEHUNG

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 27: DIE 10 GEBOTE UNSERER BEZIEHUNG

Wenn wir nach drei Jahren etwas gelernt haben dann, dass das Leben in einer Beziehung beim besten Willen kein Wunschkonzert ist und nichts mit dem zu tun hat, was man in den Hollywood-Filmen sieht. Dieses Beziehungsding braucht Regeln, an die man sich im Idealfall hält … im Idealfall!
Uns gelingt es nur bedingt, um ehrlich zu sein. Aber auch diese Info ist für all jene von euch, die uns schon länger folgen, keine Neuigkeit.

Hier sind also die 10 Gebote unserer Beziehung in Video-Format, die uns dabei helfen sollen, eine ausgeglichene Beziehung zu führen in der niemand den Verstand verliert oder verhungert. Ob wir uns daran halten, ist wieder eine andere Sache…

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…