MR. & MRS. CLEAR EPISODE 47: „SCHATZ, ICH GLAUBE WIR WERDEN ALT!“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 47: „SCHATZ, ICH GLAUBE WIR WERDEN ALT!“

… und ja, ich kann es genau so wenig glauben wie ihr, dass ich das hier so schreibe, but life is life und da gehört das wohl oder über dazu. Nicht, dass wir gern jünger wären, bloß nicht. Wir würden nur gern mehr verstehen was da abgeht. Wie der Floss Dance ein Hype werden konnte, wie wir nach 2Pac und the Notorious B.I.G. bei Cloud Rappern landen konnten und was in aller Herr Gotts Namen ein Fidget Spinner kann. Kann uns das jemand erklären?

Aber das ist nicht der einzige Hinweis darauf, dass wir offiziell erwachsen sind. Ich habe mich letztens dabei erwischt etwas zu tun von dem ich selbst nicht dachte, dass ich es so bald tun werde und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich cool oder extrem uncool finde. Entscheidet ihr …

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…