Nur mal für’s Protokoll: Wir sind nicht unfit, nur nicht ur fit. Wer bei uns nach einem Sixpack und dellenfreien Schenkeln sucht, der wird schlicht und einfach nicht fündig. Was aber nicht bedeutet, dass wir den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und nichts machen. Ab und zu betätigen wir uns auch sportlich und damit meinen wir nicht Couchsurfen. Sondern mehr so Fitnessstudio, Basketball und Joggen. Und trotzdem sind wir bei einer paar der Übungen, die Teil der Woman-Fitnesschallenge ist, kläglich gescheitert – um es sehr gelinde auszudrücken.
Aber wir wollen euch den Spaß nicht nehmen, also erzählen wir nicht mehr und posten lieber den Videobeweis dazu:

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: