Ob bei unserer Hochzeit alles glatt gelaufen ist? Das glaubt ihr wohl selber nicht! Natürlich nicht, wir sind doch die Clears. Da läuft nie etwas geplant, schon gar nicht, wenn wir uns standesamtlich vor 130 unserer liebsten Menschen trauen. Spoiler Alert: Wir haben trotzdem geheiratet und es ist trotzdem alles gut.
Aber solltet ihr jemals heiraten und alle sagen euch, dass es sowieso nie so läuft wie geplant, dann verdreht nicht innerlich Augen, sondern glaubt ihnen ruhig. Sie haben nämlich recht.
Hier der Beweis dafür.

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: