Immer, wenn man denkt Rihannas Videos können nicht noch schärfer werden, kommt sie mit einem neuen daher! Dieses Mal ist es der Clip zu „Kiss It Better“, Song Nummer 3 auf ihrem aktuellen Album „Anti“. Ich könnte jetzt noch Ewigkeiten darüber sinieren wie der Song beat-technisch locker als „Prince“- Song durchgehen könnte und dass er zu meinen drei liebsten Songs auf der aktuellen Scheibe ist, aber da ist noch dieses Video, das ihr dringend sehen solltet.

Das interessiert euch doch in Wahrheit mehr als meine Liebe zu Riri’s neuem Meisterwerk.

 

 

Ich wette die Jungs und Lesben unter euch, würden gerne mit dem Würfel oder dem Seidentuch tauschen wollen. Aus meiner Sicht absolut verständlich und das obwohl ich sehr vergeben bin. Aber Rihanna ist nun einmal Rihanna … da könnte man ja auch eine Ausnahme machen!

 

https://youtu.be/JNF0_O1gcDY