Auf Alicia Keys ist Verlass, wenn es um einen guten Song geht. Das stellt sie auch dieses Mal unter Beweis, indem sie ihren neuen Song „We Are Here“ ohne viel Tamtam auf Facebook postet und damit sehr vielen Menschen aus der Seele singt.

Die 33-Jährige ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger und packt wahrscheinlich noch weniger was gerade auf Mutter Erde abgeht als jemand, der nicht auf Hormonen ist. Gut für uns, denn genau das ist der Stoff aus denen tolle A-Keys-Tracks entstehen. Songs, die scheinbar von Herzen kommen und genau den Puls der Zeit treffen.

Wenn ihr also gleich auf „Play“ drückt, versucht auf den Text zu hören und zu verinnerlichen, dass in der Welt, in der wir leben einiges falsch läuft und jede noch so kleine gute Tat schon ein Schritt in die richtige Richtung ist.