Beyoncés Schwester Solange weiß ganz genau wie man die ultimative Hipster-Hochzeit feiert. Gestern sagte die 28-Jährige Indie-Sängerin in New Orleans „Ja“ zu ihrem Langzeit-Freund, dem Video Produzenten, Alan Fergueson (51). Der Dresscode war offensichtlich „weiß“. Denn alle Gäste waren in der Farbe der Reinheit gekleidet.

 

SolangeKleider

 

In vier verschiedenen Outfits feierten die Braut ihren großen Tag und ja, Jay Z war auch eingeladen. Im Gegensatz zum Matthew Knowles, dem Vater der Braut. Der war weit und breit nirgends zu sehen. Aber der war ja schon bei Solanges erster Hochzeit dabei, das scheint ihm gereicht zu haben.

Seine Abstinenz trübte die Stimmung scheinbar gar nicht. Wenn man den Party-Fotos und vor allem dem Video glauben darf, hatten alle Spaß bei der unkonventionellen Hochzeit.

 

 

Na gut, eventuell war da doch was! Solange wurde zu später Stunde von einem hässlichen Ausschlag heimgesucht. Die Party musste deshalb abgebrochen werden und sie musste mit Hilfe ihrer großen Schwester abhauen.

 

Ausschlag

 

Aber Solange hat schon Schlimmeres überstanden. Wie etwa eine Prügelattacke im Aufzug