Es ist fast nicht zu glauben, aber letztes Jahr feierte das Facebook tatsächlich seinen zehnten Geburtstag. Und seitdem hat sich einiges in der Entwicklung der wohl größten Socialmediaplattform aller Zeiten getan.

Der Gang zur Börse, der Kauf von Whatsapp, die Verfilmung der Entstehung und viele verschiedene Profilansichten, über die wir uns oft und lautstark aufgeregt haben. Wenn ich mich richtig erinnere hat es sogar eigene Petitionen gegeben, um die alten Profilstrukturen wieder zurück zu bekommen. #FirstWorldProblems eben.

Rückblickend war uns einfach nur langweilig im Kopf und wir wollte keinen Grund auslassen, um uns aufzuregen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir auch nur eine Sekunde dachten wir könnten nicht ohne diese 9 Profile (das letzte ist das aktuellste) leben. Nur für den Fall, dass ihr euch nicht mehr erinnern könnt, hier sind alle 10 Versionen der Profile, die es auf Facebook jemals gegeben hat.

 

[nggallery id=93]