Wie es bei den meisten von uns ist, schaue ich sonst nur den Super Bowl wegen der Halftime Show. Dieses Mal war ich sogar dazu zu faul, also habe ich mir einmal einen Wecker für 00h25 gestellt, um Lady Gaga’s phänomenale Version der amerikanischen Bundeshymne zu hören. Und dann um 2h morgens für Halbzeitshow. Zu der kommen wir aber erst etwas später.

Vorher möchte ich noch einmal betonen, wie unfassbar gut, Lady Gaga performt hat, obwohl ihr Gesicht etwas straff sitzt im Moment. Man kann ja viel über sie sagen – unter anderem, dass sie oben herum wie der Moderator der Hunger Games ausgeschaut hat, oder dass sie sichtlich Probleme damit hatte ihre Crazyness zu unterdrücken – aber diese Frau kann singen! Good Lord!!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=aAGllC792hI&feature=youtu.be

 

Danach wurde ein bisschen American Football gespielt und dann war endlich Zeit für die Show auf die, die meisten gewartet haben. Coldplay war da, um unter anderem das Publikum mit ihrem Hit „Viva La Vida“ auf zu wärmen, aber Bruno Mars und letztendlich Beyoncé waren da, um das Stadion nieder zu reißen … natürlich nicht wortwörtlich. Aber fast.

 

 

Dass Beyoncé in Minute 09:07 stolpert ist ein weiteres Zeichen dafür, dass hinter so viel Perfektion ein Mensch steckt. Wie beruhigend. Auch, wenn ich glaube, dass im Hause Carter wahrscheinlich gerade der Haussegen etwas schief hängt und Jay Z Queen Bey’s schlechte Laune ausbaden muss.

Alles in Allem, was das ganz cooles Event. Nicht so toll, wie die Halftime Show 2013, aber schon ganz okay.

 

https://youtu.be/UoGTDEPfAyg

 

Übrigens haben die Denver Broncos den 50. Super Bowl gewonnen. Zum dritten Mal in ihrer Teamgeschichte. Falls es jemanden wirklich interessiert!